Universitätssiegel
Ausleihbare Geräte
Auflistung (Stand: 20.04.17)
 
Kontakt
Brigitte Heine
Kontakt
 

Soziolab (Geräteausleihe)

Das Soziolab bietet Mitarbeitern und Studenten des geographischen Institutes die Ausleihe von Geräten an:

  • Digitalkameras
  • Camcorder
  • Diktiergeräte
  • GPS-Tracker

Weil diese Geräte hauptsächlich aus Studiengebühren finanziert wurden, sollen sie vorrangig von Studierenden für Abschlussarbeiten und Lehrveranstaltungen genutzt werden.

Die Ausleihdauer beträgt in der Regel 4 Wochen, kann aber, je nach Projekt oder Nutzungsanfrage, länger oder auch kürzer sein.

Da die Geräteanzahl begrenzt ist, insbesondere bei Laptops, Digitalkameras und Camcordern, empfiehlt sich die rechtzeitige Vormerkung.

Seitenbearbeiter: Webmaster-Team
Letzte Änderung: 20.06.2023
zum Seitenanfang/up