Dr. Christoph Mager

Information on archiving:
Selected pages of this website are being preserved for archiving purposes. Since their contents are not getting updated anymore, the given information may be out of date or inaccurate.

Christoph Mager wechselte 2009 an das Institut für Geographie und Geoökologie am KIT in Karlsruhe. Vorher war er Akademischer Mitarbeiter in der Abteilung für Wirtschafts- und Sozialgeographie der Universität Heidelberg. Sein Studium von Geographie, Soziologie und Öffentlichem Recht an der Universität Heidelberg schloss er mit einer Diplomarbeit zu Situation und Perspektiven städtischer Kultureinrichtungen ab. Er promovierte 2006 zum Thema „HipHop, Musik und die Artikulation von Geographie“ an der Universität Heidelberg. Christoph Mager war Mitarbeiter im transnationalen EU-Forschungsprojekt „Polynet – sustainable management of European polycentric mega-city regions“.

Editor: Webmaster-Team
Latest Revision: 2017-02-23
zum Seitenanfang/up