Klaus-O.-Fleck-Preis 2007

Sibylle Kraska mit Klaus-O.-Fleck-Preis 2007 der IHK Rhein-Neckar ausgezeichnet.

Am 22. April 2007 erhielt Frau Sibylle Kraska (Geographisches Institut der Universität Heidelberg) für ihre von Herrn Prof. Meusburger betreute Diplomarbeit den "Klaus-O.-Fleck-Preis der IHK Rhein-Neckar". Ihre Diplomarbeit befasste sich mit dem Thema "Regionalisierung. Abgrenzung und Regional Governance der Europäischen Metropolregionen in Deutschland mit dem Fallbeispiel Rhein Neckar".

Ihk2007 Gr

Von links nach rechts: Dr. Luzius (IHK-Hauptgeschäftsführer), Prof. Dr. Hommelhoff (Rektor der Universität Heidelberg), Dr. Marcus N. Neumann (Preisträger, Univ. Mannheim), Sibylle Kraska (Preisträgerin, Univ. Heidelberg), Prof. Dr. Arndt (Rektor der Universität Mannheim), Dr. Vogel (IHK-Präsident), Oberbürgermeister Widder (Photo Rinderspacher)

Letzte Änderung: 15.10.2008