Universitätssiegel
Mitarbeiter
 

Forschungsprojekt

Hinweis zu Archivseiten:
Aus Archivierungsgründen werden ausgewählte Seiten des Instituts weiterhin aufbewahrt. Da sie aber inhaltlich nicht mehr gepflegt werden, stellen die hier aufgeführten Informationen u.U. nicht mehr den aktuellen Stand dar.

Creative Industries in China

Seit seiner Promotion mit einer Dissertation Creative In­dus­try Districts in Shanghai – An Analysis of Dynamics, Networks and Implications im Februar 2014 war Dr. Jinliao He bis einschließlich März 2015 als Post Doc in der Ab­tei­lung beschäftigt und führte weiterhin Untersuchungen zu Creative Industries in China durch.

Dr. Jinliao He hat seit April 2015 eine Stelle als Associate Professor an der Universität in Nanjing inne und wird von dort die oben genannten Forschungsaktivitäten mit chi­ne­si­scher finanzieller Unterstützung fortführen. In den letzten beiden Jahren erschienen gemeinsame Publikationen mit Prof. Gebhardt zu Spezifika der chinesischen Krea­tiv­wirt­schaft. Im September 2016 wird sich Prof. Gebhardt zur Besprechung weiterer gemeinsamer Aktivitäten in Nanjing aufhalten.

Seitenbearbeiter: Webmaster-Team
Letzte Änderung: 05.06.2020
zum Seitenanfang/up