Universitätssiegel
Daniel Wagner

Berliner Straße 48
Zimmer 115
d.wagner@uni-heidelberg.de

 
Aktuelle Forschungsprojekte
BioTexFuture
 

Daniel Wagner

Daniel Wagner ist seit März 2021 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt Innovationsraum BioTexFuture in der Abteilung Wirtschafts- und Sozialgeographie und seit Juli 2022 Promotionsstudent. Zuvor absolvierte er seinen Master an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg im Fach Geographie mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsgeographie. Im Nebenfach studierte er Informatik und Soziologie. Darüber hinaus war er während des Studiums als Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Heidelberger Akademie der Wissenschaften an dem Projekt „Heterogeneity and Convergence in Shared Data Sources“ beteiligt.

Seitenbearbeiter: Webmaster-Team
Letzte Änderung: 16.10.2023
zum Seitenanfang/up